O-Marsch Garlstorf 2007, …

Am 21.April 2007 hatten wir uns um 10:30 getroffen und sind dann mit 2 Gruppen losgefahren.Der O- Marsch war gut organisiert und so fand jeder den richtigen Weg. Es gab viele gute Stationen, zB 5 Flaschen über einen Fluss bringen. Für manche war es eine Überwindung in den Gurt zu steigen, doch unsere tapfere Jasmin (Gruppe 2) hat dies geschafft und so einen neuen Rekord aufgestellt. In der ersten Gruppe waren Jan-C.,Annika,Franzi,Sarah,Jan-N. und zuletzt Jenni.

Als wir dann im Ziel angekommen waren entdeckten wir einen schönen Schlafplatz, den sich Fred aufgebaut hatte un ihn dann wohl auch ausnutzte.

Damit das warten dann doch nicht so lange dauert, hat sich Timo wieder "ganz tolle" Spiele ausgedacht. Diesmal war der Helm die Zielscheibe, wir rannten also drauf zu und legten eine Hand auf den Helm und rannten im Kreis (wenn uns jemand gesehen hat, tut er mir leid) immer rund rum.....

Als nächstes kam unsere schöne Pyramide, die aber leider nicht lange genug hielt und dann nur noch alle erschöpft am Boden lagen.

 

Als die Siegerehrung angerückt war, wurde die Gruppe 1 am 8. Platz aufgerufen und die 2. Gruppe am 2. Platz.

Am Schluss hatte dann fast jeder ein Strahl(en) im Gesicht

 

Zurück

Text: Janita