Die Jugendfeuerwehr

EMailadresse der Jugend: Jugend@Feuerwehr-WendischEvern.de

EMailadresse Jugendwart: Timo@Feuerwehr-WendischEvern.de

Hier stellen wir uns jetzt einmal vor: "Wir" heißt die Jugendfeuerwehr Wendisch Evern. Zur Zeit bestehen wir aus 11 Mädchen und 6 Jungs also zusammen 17 Mitgliedern. Dieses Jahr wurden wir 10 Jahre alt. Wir treffen uns jeden Mittwoch um 18 Uhr und üben für den Bundeswettkampf, spielen, lernen feuerwehrtechnische Geräte kennen und haben viel Spaß miteinander. 

Außerdem fahren wir oft auf Orientierungs- oder Nachtmärsche. Mit dabei sind immer Timo (Jugendwart) und Ingo (Betreuer) Oft begleiten uns auch noch Freddy, Hagen und Simone als Betreuer. Wenn ihr Lust habt könnt ihr mal vorbeischauen.

Gruppenführerin: Franziska Saucke, stellv. Torben Mendel, Gruppensprecherin: Annika Meyer, stellv. Alina Meyer

 

Jugendwart seit 2006: Timo Ahrens

links der ehemalige Ortsbrandmeister Ulli Doerk, 

rechts der ehemalige Jugendwart Raymond Cuypers

                  klickt ruhig mal auf eins der Bilder!

Die Gruppe mit Betreuern nach der Rückkehr vom Landeszeltlager 2006

Hagen R., immer gut drauf...

Simone, wo ich bin ist oben!

Ist der nicht schon zu alt für die JF?